Deine Fragen – unsere Antworten

Nicht direkt. Bei uns bekommst du die besten Markenprodukte von MARS, Milka, Ferrero, Haribo, Nestle und vielen mehr. Natürlich suchen wir auch immer nach Neuheiten die dich begeistern werden.

Lass dich jeden Monat überraschen und du hast 30-mal etwas zum Naschen! Weil Naschen einfach Spaß macht.

Ja, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Bestätigungs-Email mit der DPD Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf der DPD Webseite deinen Lieferstatus verfolgen.

https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

Dein Paket sollte spätestens 7 Tage nach dem Du die Sendungsnummer von uns erhalten hast, bei dir ankommen. Sollte das nicht der Fall sein, tut es uns sehr leid. Bitte wende dich bei uns per E-Mail (info@snackbaerhome.de) bei uns, damit wir das Problem für dich lösen können. 

Deine Lieferadresse kannst du ganz einfach in deinem Account unter dem Punkt Lieferadresse bearbeiten.

Bei Problemen melde dich gerne bei uns unter info@snackbaerhome.de

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

In Einzelfällen kann die Box eventuell angepasst werden. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail an: info@snackbaerhome.de .

Nein, unsere Naschbox kannst du jederzeit bestellen. Bei Bestellungen bis zum 25. des Monats erfolgt der Versand immer in der ersten Woche des darauf folgenden Monats.

Beispiel:

Du bestellst deine Naschbox am 5. Mai, dann erfolgt die Lieferung in der ersten Juni-Woche. Bestellst du die Naschbox am 25. Mai, erfolgt die Lieferung ebenfalls in der ersten Juni-Woche.

Snack-Bär Home haben wir vor allem auch für unsere Firmenkunden gemacht, die den Snack-Bär auch Zuhause oder im Homeoffice haben wollen. 

Als Firma kannst du dir mit der Rechnung, natürlich die Mehrwertsteuer zurück holen.

Ja, das ist auch möglich, wenn du dich für eine Einzelbestellung für dich oder eine Einzelbestellung, zum Verschenken, entschieden hast. Dann gib bitten deinen Wunschtermin unter „Anmerkungen zur Bestellung“ ein.

Wir verschicken grundsätzlich nur am Montag, Dienstag oder Mittwoch, damit sichergestellt ist, dass unsere Snacks nicht übers Wochenende bei einer Spedition liegen.

Ja, eine Bestellung von bis zu 10 Naschboxen ist möglich. Falls du mehr als 10 Naschboxen bestellen möchtest, bitten wir dich, uns kurz über info@snackbaerhome.de anzuschreiben. Wir kümmern uns dann um den Rest.

Die Zahlung wird einen Tag nachdem du deine Rechnung erhalten hast abgebucht.

Pack deine Naschbox in den Warenkorb und klick dich dann zur Kasse. 

Dort kannst du dich für PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung entscheiden.

Die Kosten für den deutschlandweiten Versand deiner Naschbox übernehmen wir.

Für Österreich berechnen wir je Box zusätzlich 4,90 Euro für den Versand.

Lieferungen in andere EU-Länder ist z.Z. noch nicht möglich.

Lieferungen außerhalb der EU sind vorerst nicht möglich.

In diesem Fall bitten wir dich, die beschädigte Box zu fotografieren und uns das Foto an info@snackbaerhome.de zu schicken. Wir kümmern uns um den Rest.

Du fährst in den Urlaub oder magst erst mal keine Snacks mehr erhalten? Kein Problem.

In deinem Account kannst du unter Abonnement dein aktuelles Abo kündigen.

Gerne kannst du uns bei Problemen auch eine Nachricht senden unter: info@snackbaerhome.de

Wichtig hierbei: Die Kündigung wird immer für den nächsten Monat wirksam. Wenn du also z.B. im Mai kündigst, erhältst du ab Juni keine Snack-Bär-Box mehr.

Das Abo verlängert sich automatisch, wenn du nicht kündigst.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann melde dich bei uns …

erreichbar von 10:00 – 19:00 Uhr

+49 8681/47 80 633 

Email:  info@snackbaerhome.de