Infos zu den Naschboxen

3 Monate

24,99
/ MO
  • 3 Monate – 3 Naschboxen
  • 30 Snacks pro Monat
  • kostenlose Lieferung
  • einfache Zahlung
  • keine autom. Verlängerung

Flexibel

23,99
/ MO
  • jeden Monat eine Naschbox
  • 30 Snacks pro Monat
  • kostenlose Lieferung
  • einfache Zahlung
  • monatlich kündbar
  • autom. Verlängerung

Einmalig

26,99
  • einmalig 30 Snacks
  • kostenlose Lieferung
  • einfache Zahlung
  • keine autom. Verlängerung

Alles im Überblick

Unsere Top Marken

Bei uns bekommst du die besten Markenprodukte u.a von MARS, Milka, Ferrero, Haribo, Nestle und vielen weiteren TOP-Marken-Anbietern. Natürlich suchen wir auch immer nach Neuheiten, die dich begeistern werden.

Zahlungsmittel

Entscheide dich ganz einfach für deine Lieblings – Zahlart. Egal ob PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung, wir nehmen es an!

Abo pausieren

Unter deinen Kontoeinstellungen kannst du dein Abo kündigen, wenn du zum Beispiel im Urlaub bist. Sobald du wieder zurück bist, kannst du das Abo reaktivieren.

Abo kündigen /Adresse ändern

Du kannst dich oben rechts einloggen (oder hier) und deine Adresse ändern oder dein Abo kündigen

Deine Fragen - unsere Antworten

Nicht direkt. Bei uns bekommst du die besten Markenprodukte von MARS, Milka, Ferrero, Haribo, Nestle und vielen mehr. Natürlich suchen wir auch immer nach Neuheiten ,die dich begeistern werden.

Lass dich jeden Monat überraschen und du hast 30-mal etwas zum Naschen! Weil Naschen einfach Spaß macht.

Ja, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Bestätigungs-Email mit der DPD Sendungsnummer. Mit dieser kannst du auf der DPD Webseite deinen Lieferstatus verfolgen.

https://www.dpd.com/de/de/empfangen/sendungsverfolgung-und-live-tracking/

Dein Paket sollte spätestens 7 Tage nachdem Du die Sendungsnummer von uns erhalten hast, bei dir ankommen. Sollte das nicht der Fall sein, tut es uns sehr leid. Bitte wende dich per E-Mail (info@snackbaerhome.de) an uns, damit wir das Problem für dich lösen können. 

Deine Lieferadresse kannst du ganz einfach in deinem Account unter dem Punkt Lieferadresse bearbeiten.

Bei Problemen melde dich gerne bei uns unter info@snackbaerhome.de

Leider nicht alle. Manche Snacks können Spuren von Gluten, Eiern, Erdnüssen, Soja, Milch, Nüssen, Sellerie, Senf, Fisch und Sesam enthalten.

In Einzelfällen kann die Box eventuell angepasst werden. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail an: info@snackbaerhome.de .