Snack-Bär Home
Der Snack-Bär bekommt Zuwachs. Mit Snack-Bär Home wollen wir nun nicht mehr nur Büros erreichen, sondern auch dein Zuhause. Jeder hat sich ein paar Snacks verdient und wir sorgen dafür, dass diese bereit liegen, wenn man sie am dringendsten braucht. Auf den Snack-Bär ist eben schon seit 20 Jahren Verlass! Weil Naschen einfach Spaß macht!
zu den Abos

25 Jahre Snack-Bär

1996

Der Snack-Bär ist eine Erfindung von Hans Hiegemann. 1996 gründet er den Snäck-Bären als Ein-Mann-Unternehmen und zieht los, um die ersten Büros mit der Snack-Box auszustatten.

2005

Durch die geänderten Bedingungen übernahm 2005 der erfolgreichste Lizenz-Partner, Werner Meissner, das Unternehmen und entwickelte daraus ein zukunftsträchtiges Franchise-Unternehmen. 

2021

Endlich ist es nun soweit, dass der Snack-Bär auch zu dir nach Hause kommt! Snack-Bär Home soll für mehr glückliche Gesichter und mehr Lebensfreude sorgen.

Unser Versprechen…

Süß oder salzig, herzhaft oder pikant? Der Snack-Bär bedient jeden Geschmack und das schon seit über 20 Jahren. Wir sorgen immer wieder für Vielfalt, um dich zu begeistern. 

Snack-Bär Box unseres glücklichen Kunden KOSMOS-Verlag

Unsere glücklichen Kunden